"Fitch", DRC-/VDH-Kennel, Rhinefield´s as the crow flies, geb. 12.06.2010

Fitch(man)
Fitch(man)

 

Fitch erblickte am 12.06.2010 mit 7 Wurfgeschwistern das Licht der Welt. Fitch stammt vom DRC/VDH-Kennel "Rhinefields". Ein Jahr haben wir auf den Wurf gewartet, weil wir von Fitchs Mutter "July" begeistert waren.

 

Es hat sich gelohnt. Am 08.08.2010 zog Fitch bei uns ein und es war um uns geschehen.Fitch ist nicht wirklich ein typischer Vertreter seiner Rasse. Er ist sehr ausgeglichen und ein ruhiger Flat. Aber bei der Arbeit blüht er auf!  Für uns Erstwelpenbesitzer ist er ein Glücksgriff :-) Er arbeitet sehr gerne mit Dummys - was für uns eine ziemliche Herausforderung ist! *grins* Fitch denkt sich immer wieder was neues aus und Langeweile kommt beim Training nie und nimmer auf! Dafür lieben wir ihn um so mehr!!