Kommentare: 34
  • #34

    Tina Wieroszewsky (Sonntag, 02 Dezember 2018 16:15)

    Liebe Gabi, Deine Homepage ist wirklich super schön! Wir freuen uns sehr für Euch, dass Balou nun bei Euch eingezogen ist:) Er ist ganz toll und wir wünschen Euch ganz viele tolle Jahre mit ihm und natürlich auch mit Fenja. Nach der traurigen Zeit wünschen wir Euch nur schöne und spannende Momente mit den beiden! Die Beiden haben bei Euch das "Hundeparadies":).
    Und wir freuen uns sehr, dass wir Euch kennengelernt haben!

  • #33

    Melanie Gerner (Samstag, 01 September 2018 07:49)

    Ich trauere mit Euch um diese treue Seele Fitch, er war ein Traum.
    Ich bin am Montag im Gedanken bei Euch wenn Ihr ihm die letzte Ehre erweist und ihn würdig verabschiedet.

  • #32

    Monika Schülling (Samstag, 06 Mai 2017 12:11)

    Eine wunderschöne Seite mit ganz tollen Fotos von ganz tollen Hunden !!!
    Weiter so!
    Ganz liebe Grüße von Pitri, dem Oberangsthasenhund und von Heinz und Monika.

  • #31

    Jürgen Haupt (Montag, 19 September 2016 20:58)

    Sehr schöner Bericht und tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Jürgen

  • #30

    Jutta Kogelnik (Freitag, 05 August 2016 06:21)

    Hallo ,
    gerade erst entdeckt . Muß mich erstmal durcharbeiten.
    ganz liebe Grüße
    Jutta

  • #29

    Ellen (Mittwoch, 06 Januar 2016 23:32)

    Wir wünschen ein gutes neues Jahr und
    herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
    Ellen und Everest

  • #28

    Ellen (Montag, 13 Juli 2015 00:21)

    War schön euch am Klauckenhof getroffen zu haben.
    Herzliche Grüße
    Ellen und Everest

  • #27

    ignace van de vorst (Sonntag, 26 April 2015 13:04)

    Hallo Gaby. Even denken van wie je dit berichtje krijgt, maar weet je nog na afloop op de parkeerplaats gisteren in Bergschenhoek hebben we elkaar nog gesproken. Jij zat net als ik ook in de b1 klasse. Ik had nummer 47 en had 83 p gehaald. Heb je toch nog weten te vinden op internet. Leuk als we elkaar misschien als jij tenminste dat ook wilt op deze manier wat nieuws uitwisselen. Of als jij wat wilt weten voor een of andere wedstrijd in Nederland, vertel ik je dat graag. Als je ook op Facebook zit kijk je bij Ignace van de Vorst in Heeze
    groetjes
    ignace

  • #26

    Claudia Pauken (Sonntag, 24 August 2014 15:30)

    Hallo Gabi
    Schöne Homepage, wollte ich dir schon längst mal mitgeteilt haben. :-)
    Viele Grüße und bis bald
    Claudia Köpi und Jule

  • #25

    Sabine und Nala (Samstag, 02 August 2014)

    Hallo Gabi,
    schön das wir uns heute mal kennengelernt haben, wenn auch das Training buchstäblich "ins Wasser gefallen" ist.
    Wir würden uns gerne ab und zu mal mit anschliessen, wenn es recht ist.
    Hast überigens eine tolle HP, sehr informativ und die Fotos..... manchmal echt zum schmunzeln.
    Liebe Grüße aus Duisburg über den Rhein schicken dir
    Sabine und "die Schwatte" Nala

  • #24

    Steffi&Milow (Montag, 12 Mai 2014 19:47)

    Hallo ihr Lieben,
    wir freuen uns riesig, dass es Fitch wieder besser geht... Wir drücken auch weiterhin die Daumen und Pfoten...
    GLG

  • #23

    Ramona (Montag, 10 Februar 2014 16:38)

    Sehr schöne, informative Homepage. Gefällt mir sehr gut! Man kann sich schnell festlesen. Nicht nur bei den Infos über euch, auch bei den allgemeinen interessanten Infos!
    Viele Grüße, Ramona

  • #22

    Chris (Montag, 10 Februar 2014 13:11)

    Die HP ist toll ❤️❤️, klasse sind auch die WT-Termine! Weiter so...
    Bis hoffentlich ganz bald mal wieder

    Chris mit Becassine

  • #21

    Klaus & Marion (Donnerstag, 30 Januar 2014 22:27)

    Hallo Fitch,
    für dich hat das neue Jahr leider nicht so gut angefangen.
    Wir wünschen dir gute Besserung und hoffen, daß du die
    "Zwangspause" gut überstehst.
    Liebe Grüße, auch an deine Zweibeiner
    senden Klaus & Marion mit Luis & Bjarne

  • #20

    Kerstin Faßbender (Donnerstag, 30 Januar 2014 11:38)

    Liebe Gabi, ich bin durch Zufall auf eurer Seite gelandet und muss sagen ich bin einfach nur begeistert. In eurer Homepage steckt so viel Liebe und Herzblut. Man sieht, dass Fitch bei euch im Paradies lebt. Es macht wirklich Spaß hier zu stöbern! Auch die rührenden Worte über Ronja, Paul und Fanny - auch wenn man sie nicht kannte, weiß man jetzt was es für liebenswerte Hunde gewesen sein müssen. Auf diesem Wege auch gute Besserung an Fitch! Liebe Grüße Kerstin mit den Labbidamen Milka, Marie und Jette

  • #19

    Frau Antje (Sonntag, 19 Januar 2014 19:54)

    Hallo Ihr lieben Leute und wunderschöner Fitch,
    wir lassen mal einen Pfotenabdruck da un sagen, interessante Infos auf Eurer Seite! Weiter so und viel Erfolg im Dummysport senden,

    Frau Antje, Dr. Bob und Agent Mulder

  • #18

    Sarah mit Monk und Kuba (Dienstag, 14 Januar 2014 19:58)

    Liebe Gabi, lieber Martin :-) und lieber Fitch,

    wir freuen uns schon sehr auf den Tag an dem wir euch persönlich kennenlernen dürfen. So lange dieser Tag noch auf sich warten lässt, besuchen wir weiterhin eure tolle Homepage. Macht weiter so.

    Liebe Grüße aus Wiesbaden

    Sarah mit Monk und Kubinsky

  • #17

    Steffi und Milow (Sonntag, 12 Januar 2014 20:40)

    Hallo Gabi, hallo Fitch,
    da habt ihr aber ne sehr schöne Seite gebastelt :-)
    GLG

  • #16

    Marion Becker (Dienstag, 07 Januar 2014 18:28)

    Hallo Ihr Lieben,
    da ich ja Fitch selten persönlich erlebe,
    war es für mich wieder schön, ihn auf seiner
    Website zu bewundern.
    Tolle Bilder und Infos.
    Ganz liebe Grüße sendet
    Marion

  • #15

    Detlef Wolf (Dienstag, 15 Oktober 2013 23:16)

    Hallo Gabi,

    gelungen!
    Schöne Seite mit vielen Info´s und Eindrücken.
    Klasse!
    LG
    Detlef

  • #14

    Jessica mit Merlin und Elfie (Montag, 14 Oktober 2013 14:09)

    Liebe Gabi,

    du hast hier eine wunderschöne Seite erstellt. Dein "Herzblut" für Fitch, die Dummyarbeit und viele andere Dinge ist spürbar! Einfach toll <3 ! So viele Infos und schöne Bilder! Wir werden hier regelmäßig vorbeischauen :-)

    Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Training!
    Jessi mit Merlin und Elfie

  • #13

    Britta (Sonntag, 15 September 2013 10:28)

    Hallo Gabi,
    toll, mit welcher Leidenschaft Du nach wie vor bei der Dummyarbeit bist und schön, die vielen Fotos zu sehen. Habe mir zuletzt die Bilder von Cornwall angesehen, da wir auch im Herbst 2013 dort waren und uns in die Ecke verliebt haben. Wir waren in Marizon. In den Sommerferien waren wir dann in Der Bretagne, auf der Halbinsel Crozon. Einfach phantastisch: Eine Mischung aus Cornwall nd der Lüneburger Heide. Und ganz viel Platz für Mensch und Hund!!! Google das mal.
    Ganz liebe Grüße aus Kökn, Britta

  • #12

    WUF (Sonntag, 15 September 2013 08:43)

    Liebe Dosenöffner,liebe Gabi,lieber Martin,lieber Bruder Fitch,-
    danke,dass Ihr uns ein wenig an Eurem Alltag teilhaben lasst.Vieles kommt uns bekannt vor, rührt an, Herz und Hirn.Danke auch für Eure klare Stellungnahme, dass ein 'Hundeleben' bereits bei der Planung beginnt. Seit über drei Jahren zeigt uns Fitchs Bruder Finn seine Welt und wir dürfen ahnen, welch unglaubliches Potential in diesem zauberhaften Lebewesen steckt-Verantwortung,Liebe und Dankbarkeit sind die Schlüssel zu seiner Welt, in die er uns so bereitwillig mitnimmt,Tag für Tag.All das finden wir in Eurer Geschichte wieder, dazu viele Tips, auch über den Tellerrand hinaus und richtig gute Fotos.(Schwarz-weiß!Wie gut ist das denn!!!)
    Ganz lieben Gruß vom Kölner Stadtrand,

    WUF

  • #11

    Christiane (Samstag, 14 September 2013 19:42)

    Herzlichen Glückwunsch zur "Fitch" Website.
    So kann ich Euch jetzt jederzeit sehen:-)
    Liebe Grüße
    Chris

  • #10

    Tatjana (Samstag, 14 September 2013 07:35)

    Es freut mich so, mal wieder von Euch zu lesen :) eine schöne und vor allem informative Webseite hast Du. Ich werde öfter mal vorbeischauen.

    Liebe Grüße,
    Tatjana & die Pfotengang

  • #9

    Klaus & Marion (Montag, 09 September 2013 22:34)

    Herzlichen Glückwunsch zur Website von "Fitch".
    Sie gefällt uns gut. Viele Informationen und schöne Fotos.
    Liebe Grüße von
    Klaus & Marion
    Luis & Bjarne

  • #8

    bir todi (Samstag, 07 September 2013 23:20)

    Deine seite ist gleichermaßen informativ,interessant und amüsant.Es macht spass darin zu schmökern...und die bilder..wie immer, klasse!

  • #7

    Luzia (Dienstag, 16 Juli 2013 09:07)

    super schöne Seite Gabi!!! steckt viel Arbeit und Gehirnschmalz darin.
    LG

  • #6

    Claudia, Max & Mieke (Sonntag, 14 Juli 2013 18:50)

    Liebe Gabi!

    Hut ab, eine wirklich schöne HP!
    Wir werden regelmäßig reinschnuffeln. Bei Euch wird es ja auch nie langweilig. LG von der Nordsee

  • #5

    Melanie und Walter (Sonntag, 14 Juli 2013 13:54)

    Hi liebe Gabi,
    Da hast Du ja eine schöne Site gebastelt! Richtig toll!
    Wir werden hier auf jeden Fall wieder reinschauen.

    Dickes Bussi
    Melanie und Walter mit Nugget, Chester und ab morgen dem kleinen Plüschholländer

  • #4

    Ivonne (Sonntag, 14 Juli 2013 08:27)

    Hallo Gabi,

    eine tolle Homepage hast du gestaltet! Ich werde gerne wiederkommen und bei euch schnüffeln.

    Liebe Grüße von
    Ivonne mit Hannes & Fienchen ... Cosma im ♥

  • #3

    birgit todemann.@googlemail.com (Donnerstag, 27 Juni 2013 19:43)

    ich hoffe,alle anderen haben so viel freude an deiner seite ,so wie ich selbst

  • #2

    Susanne & Gemma (Donnerstag, 27 Juni 2013 11:19)

    Hallo Gabi,
    das ist ja wirklich schöööön, die Fitch-Homepage anzuschauen !!
    Gut gelungen und macht Spass wieder reinzuschauen ! Super gemacht ! ♥

    Vielleicht schaffe ich das auch mal *seuftz*

    Viieeele Grüsse von der Zuckerschnute und mir :-)

  • #1

    fitchman (Donnerstag, 27 Juni 2013 10:51)

    Ich freue mich über Einträge im Gästebuch! :-)