Happy new year

Wir wünschen Euch allen ein glückliches, fröhliches und gesundes neues Jahr 2020.

 

Die Flattis und wir sind gut ins neue Jahr gekommen.

 

Fenja hatte uns in Vergangenheit Sorgen bereitet. Anfang November wurden Milztumore diagnostiziert. Bei einer Routineuntersuchung wurden zwei Tumore entdeckt. Unmittelbar erfolgte die Operation in der TK in Kleve.

Himmel sein dank: Die Tumore waren gutartig!!!!!!!!

 

Danach hatte Fenja leider arge Probleme mit ihrer linken Vorderpfote. Wir waren oft bei der Knochenspezialistin Dr. Huter in Rheinberg zur Behandlung. Es hat 5 Wochen gedauert, in der Fenja nur ganz kleine Runden laufen konnte.

Arthrose und die Sehnen haben ihr keine gute Zeit bereitet. Aber jetzt ist das Mädchen, unsere "Tucke", wieder fröhlich, lebhaft und wieder zu allen Schandtaten bereit. :-)