Frohes neues Jahr 2019

Wir wünschen allen Hundefreunden und ihren Fellnasen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr.

 

Balou war zum ersten Mal mit uns auf Reisen. Und es war so, als hätte er noch nie etwas anderes gemacht. Es war wieder mal ein wunderschöner Urlaub, wir haben viel gelacht, aber auch viel geweint.

 

Rügen verbindet uns mit Fitch. Es war uns eine Herzensangelegenheit, seine Asche in der Ostsee zu verstreuen. Vereint mit seinem Element, dem Wasser. Seinen Lieblingskong haben wir ihm mit auf die Reise gegeben. Das war ein sehr emotionaler Moment.

 

Und wir sind sicher, dass Fitch uns den Flatclown Balou "geschickt" hat. Für Fenja und uns ist Balou nicht nur Seelentröster, er füllt das Haus wieder mit Leben und die Traurigkeit ist erträglich geworden.

 

Run free, Fitch. Never forget. Never.