Ein neues Familienmitglied ist eingezogen

Er kam, sah und siegte :-) !

 

Darf ich vorstellen? Das ist unser neuer Flatclown, Balou, ein 2 1/2 jähriger Flatcoated Retriever. Seit dem 24. November 2018 lebt er nun bei und mit uns.

 

Balou ist ein Abgabehund, seine alten Besitzer haben keine Möglichkeit mehr, ihn flatgemäß auszulasten.

 

Balou hat unsere Herzen im Sturm erobert. Er ist ein Rohdiamant, voller Lebenslust. Er ist kein FCI-gezüchteter Hund, heißt, dass er in Zukunft nicht auf offiziellen Workingtests starten darf.

 

So what! Wir merkten schnell, dass er viel Freude an der Dummyarbeit hat. Dem wollen wir gerecht werden. Das Flatabenteuer 2.0 hat begonnen. Fitch wird uns sicher auf seiner Wolke beobachten und lächeln. Fitch, in unseren Herzen bist du fest verankert. Dein Verlust hat uns umgehauen. Balou ist Seele, Aufgabe und hilft Fenja und uns, dass wir uns wieder spüren.