Auf in das Jahr 2017

Wir sind gut in das neue Jahr gerutscht und sind gespannt auf viele Flat-Abenteuer. Fitch und Fenja sind putzmunter, die ersten Workingtests sind gemeldet. Es wird die vorletzte Workingtest-Saision für die Flattis sein. Fenja, die Stöberin, startet weiter in der A, Fitch und ich arbeiten weiter in der F bzw. B2-Klasse. Zuerst erfolgt am 19. Januar ein Check-up bei unserer Tierärztin. Blutabnahme, Herzkontrolle, Kot überprüfen, Gewichtskontrolle, ... Die Flattis werden im Juni 7 Jahre "alt", aber wenn wir Hundemenschen begegnen, werden die Flattis immer sehr jung geschätzt. So soll es sein :-)

 

Wenn gesundheitlich alles top ist und  Fitch eine Leidenschaft für die Arbeit mit Wild entfacht hat, werden wir im Februar bei einem Workingtest starten, in dem ausschließlich mit Wild gearbeitet wird. Fitch zuliebe.

 

Wir wünschen allen ein schönes und vor allem gesundes Jahr 2017. Knuddelt Eure Fellnasen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0