Dummytraining

Nach langer Zeit...

...haben wir heute wieder in einer Gruppe trainiert. Es ging Richtung Ruhrgebiet, nach Bochum. Das Gelände sehr anspruchsvoll, die Aufgaben knackig. Der Trainer hat die Aufgaben gut aufgebaut. Das war für Fitch und mich gut und spannend. 


Natürlich ...

vermisste ich unsere alte Trainingsgruppe. Ich hätte gerne gemeinsam weiter mit ihnen trainiert, denn ein gute und entspannte Gruppe ist Gold wert. Im Nachhinein denke ich aber, dass die Entscheidung richtig war. Auch die weite Fahrt in die Niederlande war auf Dauer nicht zu stemmen.

Doch leider...

hat der Dummytrainer Preisbedingungen, die ich nicht mehr bereit war, zu zahlen. Man bezahlt 25 Euro pro Training, kann man nicht erscheinen, z. B. wegen Urlaub, Krankheit oder anderen Verpflichtungen, so zahlt man trotzdem. Bei der letzten Staffel hätte ich 100 € für nichts gezahlt.

Geld ist ...

wohl einigen wichtiger, als die Zeit mit Menschen zu verbringen, die gute Laune verbreiten und dankbar für gutes Training sind. Schade. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0