Fitch, Workingtests, Welpenplanung

In den kommenden Wochen habe ich einige Workingtests in Deutschland und Niederlanden gemeldet. Vorausgesetzt wir erhalten einen Startplatz, bleibt die Arbeit mit Fitch spannend.

Momentan ist der "Wurm" bei uns drin, ich weiß noch nicht, voran es liegt, wir arbeiten dran ;-). Ohne Nullen werden wir die Workingtests nicht rocken, aber das spielt keine Rolle. Wir müssen weiter an den "Baustellen" arbeiten. :-)

 

Momentan trainieren wir in regelmäßgen Abständen mit lieben Hundemenschen! Liebe Grüße an dieser Stelle an Susanne, Natascha, Claudia, Inken, Frank, Angela, Doro und ihren lieben Begleitern. *bussi*

 

Neben den Workingtests freuen Fitch und ich uns auf das Wo-End-Seminar im Klaukenhof mit Helmut & Maike von mark-blind-search im September!

 

Im Herbst geht es wieder für zwei Wochen auf die Insel Rügen. Zufälligerweise haben wir vor zwei Monaten erfahren, dass Andreas Stünkel dort in dieser Zeit ein Wochen-Dummy-Seminar anbietet. Hervorragend! Nahe an unserem Ferienhäuschen freuen wir uns auf das Training.

Natürlich freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit unseren lieben Hundefreunden aus Rostock - Antje, Marie & Steffi mit ihren Fellnasen :-)

 

Martin und ich recherchieren schon länger nach einem Flat-Kennel, der unseren Erwartungen entspricht. 2015 oder 2016 soll ein liverfarbener Flat bei uns einziehen. Mal schauen - es wird entweder ein Tiroler Flat oder ein englischer! Den englischen Kennel werden wir Ostern 2015 besuchen. Den tioler Kennel haben wir bereits kennen gelernt. Die tiroler als auch die englische Verpaarung klingen perfekt. Es bleibt spannend. :-)

 

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0