Happy Birthday Fitch :-)

Vor vier Jahren erblickte unser Flat Fitch das Licht der Welt! Wir haben lange auf ihn warten müssen und im Grunde war sehr schnell klar, welcher Bub aus dem Wurf bei uns einzieht. Wir bereuen keine Sekunde - das Leben mit Fitch macht einfach nur Spaß. Fitch ist zum Knuddeln, ein Clown, ein Prinz, eine Seele von Hund, ein treuer Begleiter. Gibt es ein größeres Glück? Nein. Den Wurfgeschwistern wünschen wir auch ein langes, glückliches und gesundes Leben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    birgit (Donnerstag, 12 Juni 2014 22:12)

    Was soll ich sagen....ein Kind könnte man nicht mehr Liebe entgegenbringen ,wie ihr euren Fitch entgegen bringt...Schön euch und eure Erlebnisse mit all den schönen und auch weniger schönen(Verletzungen /Krankheiten ) Beiträgen miterleben zu können.Dem heutigen Geburttagsprinzen alles Gute zum Ehrentag