Happy Flat

Endlich - das Allerschlimmste liegt hinter uns. Fitch darf wieder von der Leine laufen und schwimmen.

Spielen mit Artgenossen und Duimmytraining ist noch tabu, aber das kommt auch noch. :-)

 

Wir brauchen nur noch einmal wöchentlich nach Erkelenz zur Hydrotherapie.

 

Wir sind regelmäßig mit Fitch in ciropraktischer Behandlung - dort erhält er u. a. auch Akkupunktur.

 

In kleinen Schritten fruchtet das alles ... noch brauchen wir Geduld, aber wenn ich mir noch die letzten Wochen und Monate vor Augen halte ....Himmel, dann sind wir jetzt nur noch happy und erleichtert, was Fitch geschafft hat.

 

Er hat mich heute sogar wieder im Arbeitszimmer besucht. Treppen rauf, von alleine ... runter werde ich ihn begleiten, damit er nicht zu schnell läuft :-).

 

Hach, wir sind einfach nur glücklich. Unbeschreiblich!!!

 

Liebe Grüße

 

 

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0