REHA - Zeit

Letzten Montag waren wir bei Frau Dr. Huter in der Tierarztpraxis. Fitch humpelte beim Traben. Das Becken des verletzten Beines war hinüber sowie die Hals-Nacken-Partien.

 

Fitch musste ciropraktisch behandelt werden und bekam Akkupunktur. Jetzt geht es schon besser, aber am nächsten Dienstag müssen wir erneut vorstellig werden. Durch die Fehlstellungen, bedingt durch die mangelnde Muskulatur war klar, dass das regelmäßig sein muss.

 

Nach wie vor sind wir in der tierphysiotherapeutischen Praxis "Tierisch Vital" zu Gast. Das Unterwasserlaufband hilft, so konnte Fitch auch länger auf dem Band laufen und "bergauf".

 

Fitch kann jetzt auch mal von der Leine, ohne Spielaufforderung, so dass er öfters mal traben kann. Schwimmen versuchen wir, sobald es warm ist. Das natürlich ohne ins Wasser hinein springen, eher ganz sachte und langsam.Warum die Pfote vom betroffenen Bein so platt ist - wissen wir nicht. Wir hoffen einfach, dass sich das legt. Die Sehne scheint gehalten zu haben, daran liegt es nicht.

 

Wir sind sonntags auch bei unserer Dummygruppe zu Besuch gewesen, einfach mal wieder zuschauen und Dummyluft schnuppern.

 

Fitch war mit zur kleinen Hundemesse, gemeinsam mit Susanne und Gemma,  in Mönchengladbach und er genoss den Kontakt mit den vielen anderen Vierbeinern.

 

Das war es mal wieder ...weiter geht es ... man kann uns nicht nachsagen, wir seien nicht geduldig ;-)

 

Schöne Feiertag, viele Grüße

Gabi & Prinz Fitch


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Susanne (Samstag, 19 April 2014 18:42)

    Fitch ist der Bööörner ! Total relaxt auf der Messe, jeden Hundekontakt hat er sichtlich genossen. beim Fotoshooting mit Gemma so süß ♥
    Geduld ist bei euch ja seit Wochen ein Thema und ihr alle meistert das ganz grandios !
    Fitch ist in den besten Händen und Gemma und ich freuen uns immer tierisch, euch zu sehen !

  • #2

    Anja Steiner (Sonntag, 20 April 2014 09:09)

    Lieber Fitch,
    wünsche weiterhin gute Genesung und eine schöne Zeit mit deinen Zweibeinern, die sich ja unheimlich fein um dich kümmern!