Fitch - der geduldigste Hund der Welt :-)

Unterwasserlaufband
Unterwasserlaufband

Nach über 9 Wochen ist Fitch immer noch soooo geduldig und das erleichtert uns die REHA, die so viel Geduld benötigt. Zur Zeit darf Fitch 3 x 25 Minuten am Tag laufen. Zusätzlich zweimal wöchentlich Besuch bei der Physiotherapeutin Lisa Keller in Erkelenz. Massage und Unterwasserlaufband sollen einen langsamen Muskelaufbau garantieren. Auch hier ist Fitch geduldig und vertrauensvoll. Wir brauchen jetzt nur noch 14tägig zur Tierärztin Linda Kampmann, sie ist mit Fitch auch sehr zufrieden.

 

Die Wundstellen sind zu 90 % abgeheilt. Wir vermuten, dass wir Fitch zum Ende der nächsten Woche die Bandage anlegen können. Das gibt dem Hinterlauf mehr Stabilität. Bei schönem Wetter genießen wir lange Picknickzeiten mit vielem Leckerchensuchen.

 

Fitch ist wieder Clown, trägt wieder seine Kissen durch die Gegend, bettelt in der Küche, ist fröhlich und entspannt. Hach - wir freuen uns sooooooo! :-))))

Natürlich - der Leinenzwang, das Verbot von Toben mit anderen Hunden, Dummys ... man merkt schon, dass er in den Startlöchern steht. Doch da werden noch einige Wochen ins Land ziehen, bis Fitch wieder durchstarten darf. Bis dahin, weiter Daumen drücken - dass wir die REHA ohne Komplikationen rocken!

Picknick
Picknick

Kommentar schreiben

Kommentare: 0