Tierphyisiotherapie

Gestern haben wir uns auf den Weg nach Erkelenz gemacht, um die physiotherapeutische Praxis von Lisa Keller zu besuchen. Sie gab uns viele Tipps, wie wir während der nächsten Wochen Fitch helfen können, seine Gelenke, Durchblutung und Muskulatur zu unterstützen. Durch die Schonhaltung könnte sonst zu viel verkümmern, was den gesamten Heilungsprozess schaden könnte. Magnetfeldtherapie, Rotlicht, Massagen, Übungen für die Aktivierung der gesunden Gelenke. Mehr können wir im Augenblick nicht tun. Ist die Schiene abgenommen, wollen wir einen Ultraschall machen lassen, um zu sehen, wie die Sehne geheilt ist. Danach beginnt die physiotherapeutische REHA-Zeit. Ein langer Weg steht uns noch bevor - wir müssen sagen, dass Fitch ein sehr sehr entspannter Patient ist. Das freut uns sehr!!!!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0