Vollwaise

Alles Usern ein frohes und gesundes neues Jahr 2014. Take care & rock your life!

 

Leider gab es zum Ende des letzten Jahres keine gute Nachrichten. Nachdem Fitchs Mutter July mit 7 Jahren verstorben ist, ereilte uns auch die Nachricht, dass Fitchs Vater Colona Ben Nevis "Scotty" ebenfalls mit 7 Jahren, an einem Milztumor viel zu früh verstorben ist. Run free Ihr zauberhaften Flatnasen!! Natürlich beunruhigen uns diese Nachrichten :-(

 

Gute Nachrichten gab es aber doch noch im Dezember 2013 - Fitchs Augenkontrolle bzgl. Gonio (werden halbjährlich überprüft) waren gut. Große Erleichterung. :-)

 

Vor Weihnachten gab es noch einen netten Plausch mit den Hundeeltern von Fitchs Flatbruder "Finn" und im Frühjahr wollen wir sie in ihrem neuen Heim besuchen. Wir freuen uns :-).

 

Unseren Urlaub in die Schweiz bei Freunden mussten wir leider canceln, so startete das Jahr 2014 nicht so gut für uns. Wegen Krankheit von Mensch und Tier mussten wir leider zu Hause bleiben. Fitch hat eine Verstauchung an einem Zeh, so dass gerade nur Schmalspurprogramm läuft und Traumeel, Diclofenac & Arnica D6 Linderung bringen soll.

 

Den ersten offiziellen WT-Start in der F haben wir für April 2014 gemeldet. Clown kann Fitch auch in der F spielen. :-) Aber da er in der F deutlich mehr gefordert wird, erhoffe ich mir, dass die Clownereien während eines WTs deutlich weniger werden. So what. Spaß werden wir auf alle Fälle haben :-))) Fitch ist für jede Überraschung zu haben - ich denke, dass wird sich nie ändern :-)

 

Unter "Termine" findet Ihr eine Aufstellung, sicherlich unvollständig, der bevorstehenden Workingtest-Terminen im Jahr 2014.

 

Bleibt gesund, viele Grüße

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0