Fitch macht Wetter :-)

Erst mal herzliche Grüße an das WDR-Team und dem ARD-Wettermann Donald Bäcker. Sie haben uns einen spannenden Morgen bereitet und Fitch gut in Szene gesetzt. :-) Vor Wochen gab es einen ARD-Aufruf, dass mein Lieblingswettermann Donald vom ARD-Morgenmagazin Privatleute besucht, um von dort den Wetterbericht zu senden. Als Hundemenschen sind wir ja vor keinem Wetter fies. Also, Mailprogram an und Bewerbung losgeschickt. Vergangen Montag kam der Anruf und Mittwoch passte, weil ich an diesem Tag erst um 12.30 Uhr Dienstbeginn habe. Am Mittwoch, ab 5.30 Uhr bis 8.30 Uhr halbstündlich live, gab es die Schalte in unser Haus und Fitch spielte die Hauptrolle. Es wurde viel gescherzt und gelacht, Frühstück wurde serviert und Kaffee satt. Es war wirklich ein unvergesslicher Morgen. Wichtig war mir, dass rüber kommt, dass man einen Retriever beschäftigen sollte. Ich hoffe, es ist mir gelungen! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Detlef Wolf (Donnerstag, 07 November 2013 19:39)

    Perfekt!!

  • #2

    Chris (Donnerstag, 07 November 2013 20:56)

    Becassine und ich haben geschaut und fanden es super... Habt Ihr toll gemacht

  • #3

    Bir Todi (Freitag, 08 November 2013 22:54)

    klar wissen wir,retriever sind soziale wesen,die fast rund um die uhr gefordert werden möchten.sonst fressen sie möbel auf und dekorieren haus und garten nach ihren geschmack oder legen sich prollmässig mit artgenossen an...aber ich hab bei der wettersendung gar nicht so darauf geachtet...sorry ..ich war zu sehr von fitch gefesselt.er könnte locker ein tv -star werden .er ist so wunderbar ausgeglichen.