Der Wind, der Wind...

Der vereinsinterne Workingtest beim RTT in der F lief insgesamt gut. Wir haben zwar "nur" den vorletzten Platz gemacht, aber ich behaupte mal, dass Fitch und ich auf einem guten Weg sind. Entspannt und locker wird jetzt weiter trainiert, weitere Workingtests genossen - weil es einfach unglaublichen Spaß macht! :-) Am 18.10.13 starten Fitch und ich auf dem 1. Rügener Workingtest. Ein absoluter Traum, weil wir Rügen einfach nur toll finden. Zu Beginn unseres diesjährigen Urlaubes starten wir mit dem Highlight schlechthin.

 

Am 2./3. November sind wir auf dem WT-Finale und wer hätte das jemals gedacht, dass wir mal dabei sind. Und...dabei sein ist alles. Ick freu mir auf spannende Aufgaben!

 

Am 24. November 2013 krönen wir die diesjährige Workingtestsaision mit einem Start in Holland. Darauf bin ich auch sehr gespannt - um so schöner, dass Gemma und Susanne wieder mit dabei sind.

 

Bis dahin :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0