Hut ab Prinz Fitch!

Prinz Fitch hat den 2. Platz beim GRC-Weserbergland-Cup nach Stechen gerockt. Das Stechen haben wir verloren - Prinz Fitch war müde und ist im Vergleich zur Golden - Hündin sehr langsam mit dem Dummy zurück gekommen. Aber so what. Wir sind mit 110/120 Punkten durch gekommen und sind einfach nur happy! Die A-Klasse funzt und wir steigern uns kontiniuerlich und wachsen immer mehr zum Team zusammen. Im Winter werden wir weiter trainieren und im nächsten Jahr die "F" wagen. Es gibt aber noch viel zu lernen - insbesondere für mich ;-). Abgabe beim Wasserapport, "Voran" auf längere Strecken, Arbeit im engen Winkel. Ich freue mich auf die Herausforderung und genieße die Freude von Fitch bei der Arbeit! :-)

Beim internen WT des Retriever Trainingstreff Lohmar am 05.10.13 gibt es einen weiteren Probelauf in der "F"! Gespannt bin :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bir Todi (Mittwoch, 25 September 2013 19:54)

    Ihr werdet mit euren Aufgaben wachsen.Retriever sind so arbeitsfreudig und lernfähig.Vor allem ist es das Tollste, wie sehr sich unsere Lieblinge über ein freudiges Lob freuen.Leider neigt meiner dann zum Übermut.Ich denke,da Fitch schon Wettbewerberfahren ist,bekommt ihr Zwei das ganz gut hin.Werde eure Erfolge gerne mitverfolgen