Apportierprüfung mit Wild

Mehrteilige Apportier-Prüfung MAP in Dongen

Am Samstag, 18.02.17 machten Fitch und ich uns auf dem Weg nach Holland, genauer gesagt nach Dongen.

 

Dort fand eine Apportierprüfung statt - ausschließlich mit Wild. Für Fitch war das ein spannender Tag, denn Wild zieht er den grünen Canvas-Dummys deutlich vor. Bis auf Krähen und die galt es dieses Mal besonders oft zu apportieren. Diese hat er durchweg angezeigt, sie aber nicht aufgenommen.

 

Demnach haben wir nicht bestehen können. Fitch ist seinem Kennel-Namen "Rhinefields as the crow flies" heute nicht gerecht geworden ;-).

 

Müde und glücklich haben wir uns abends wieder auf den Heimweg gemacht. Ein schöner Tag ging wieder mal viel zu schnell zu Ende.

 

Aufgabenbeschreibung folgt!

 

 

 

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0