Master of Desaster

Am 11. Juli 2015 sind Fitch und ich auf dem Workingtest "Meradog Workingtour" im Klaukenhof/ Sauerland gestartet. Martin begleitete uns und stand als Helfer zur Verfügung :-)

 

Fazit des Tages: Drei Nullen - also wenig erfolgreich ;-). Wie kam es dazu? Eine Null geht voll auf meine Kappe, die anderen beiden waren Zirkusnummern, denn Fitch mimte den Flatclown. ;-) Die Aufgaben waren durchweg machbar! Es war schlichtweg nicht unser Tag - nichtsdestotrotz haben wir den Tag sehr genossen. Bei wunderschönem Wetter in einem tollen Gelände. Nette Leute, nette Gespräche, viel gelacht. Was will mensch mehr :-) Nach dem WT ist vor dem WT ... und mit Fitch wird es nicht langweilig. Alles ist möglich - es bleibt spannend.

Die Aufgabenbesschreibung findest du hier:

 

--> Workingtestaufgaben 11. Juli 2015

Kommentar schreiben

Kommentare: 0