Bad news :-(

Manchmal geht es schneller, als einem lieb ist. Gestern hat sich Fitch einen Cut in der Sehne (rechtes Hinterbein) zugezogen. Nachdem es für uns als Laie nach einer "normalen" Schnittverletzung aussah, fuhren wir auch ohne große Panik in die Tierklinik. Dann kam die Ernüchterung, Verdacht auf Sehnenanriss. Also Narkose und .... warten. Das Ergebnis war niederschmetternd. Sehne ist komplett durch, Fitch musste operiert werden und wurde geschient, um eine Schonhaltung zu gewährleisten. 8 Wochen absolute Schonung und anschließend REHA. Es wird sich dann entscheiden, ob Fitch noch mal auf Workingtests starten kann. Wie traurig uns das macht, brauchen wir nicht zu schreiben. Traurige Grüße - !

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Birgit Meyer-Otten (Mittwoch, 29 Januar 2014 20:31)

    Hallo ihr Lieben,
    drücke euch ganz doll fest die Daumen!
    Unser Sam hatte einen offenen Vorderbeinbruch bei dem die Speiche ausgetreten war. Ich dachte damals er würde nie mehr richtig laufen können, darum kann ich so gut nachempfinden wie ihr euch jetzt fühlt. Sam ist einer von den Hans Dampf Flats und ich war auch am Boden zerstört! Aber, wie Hunde halt so sind hat er uns mit unglaublicher Geduld überrascht und was soll ich sagen, wenn er Papiere hätte könnte er heute problemlos WTs starten!
    Vielleicht macht euch das ein bisschen Mut, nicht die Hoffnung aufgeben, bestimmt wird alles gut!
    Ganz liebe Grüße, fühlt euch gedrückt
    Birgit