Sensationell!

WT Haus Unterbach. F-Klasse. 31 Starter. Und? Fitch ist sensationell und wir schaffen den 13. Platz. Ehrlich? Für mich hat er den 1. Platz erreicht, denn wie er gearbeitet hat war sensationell. Er hatte nur eine dusselige Hundeführerin, die einfach doch noch ein wenig zu langsam für diesen Hund denkt! :-) Hach, ich freue mich so - ! Es macht so viel Freude mit Fitch zusammen zu arbeiten....stetig wachsen wir zusammen. Langes kontinuierliches Training, viel Geduld und Spucke, Baustellen angehen und trainieren - all dass trägt seine Früchte. Vor einem Jahr noch undenkbar, dass wir diesen Schritt meistern können. Flats sind Spätzünder und ich denke, viele geben zu früh auf. Bleibt am Ball, trainiert und erleidet zwischendurch ruhig "Schiffbruch". So lange der Hund Spaß an der Dummyarbeit hat, so lange lohnt sich es, immer und immer wieder zu trainieren. Mag man noch so viele Schritte zurück gehen. Das Chaos-Team hat bewiesen, dass gutes Training lohnt. Jetzt gilt es, das Gelernte zu festigen - anstatt schneller, höher, weiter. Fitch und ich brauchen unsere Zeit. Wir werden sicherlich immer wieder auch Nullen kassieren - aber so ein Tag wie auf dem WT, so ein Tag ist einfach wunderschön. Fitchman - you are the best :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0